Energiebilder
aus dieser und anderen Welten


 

  Sichtbar gemacht von Maria Hirsch

 


 

Ich bin 1958 geboren und lebe mit meiner Familie in der Steiermark (Österreich).

Zur Jahreswende 1999/2000 hat mich die Diagnose Burn-out-Syndrom (totale körperliche, geistige und seelische Erschöpfung, schwerste Depressionen, Angst- und Panikattacken) aus einem erfolgreichen Berufsleben ins NICHTS geworfen. Aus diesem NICHTS bin ich durch jahrelange Reinigungs-, Licht- und Heilungsprozesse, begleitet von wunderbaren Menschen und von Wesen aus der geistigen Welt, in ein NEUES BEWUSSTSEIN erwacht und mein neues, wahres Leben konnte sich entfalten.

Seit 2002 male ich mittels meiner Finger hauptsächlich mit Pastellkreiden Energiebilder für Menschen und Räume.

Ein persönliches Energiebild kann helfen das innere Licht im Menschen und dessen Herzensqualitäten zu verstärken, mehr nach außen zu tragen und sein Leben dadurch zu bereichern.

Ein Bild, gemalt speziell für einen Raum kann diesen energetisch völlig verändern, erhöhen und in einem neuen Glanz erstrahlen lassen.

Weiters bin ich - geleitet von göttlicher Liebe - Energiekanal für Menschen in kritischen Lebenssituationen. Es ist mir eine große Ehre und Freude, Menschen mittels Licht-, Energie- und Heilungssitzungen zu dienen, sie zu begleiten und zu unterstützen.

Somit bin ich reich beschenkt und dem Leben sehr dankbar, dass ich zu MEINEM SELBST geführt wurde und auf diese erfüllende, segens- und gnadenreiche Weise HIER sein darf.

Und nun lade ich dich ein, meine Bilder, die in großer Freude geboren wurden, mit deinem Herzen zu betrachten. Lass dich ein auf die kosmischen Klänge und fühle dein Sein, das sich lichtvoll in vielen Dimensionen bewegt.

© Maria Hirsch

 


 

Zeitsiegelsymbole von Werner Neuner

Gemalt mit Pastellkreide von Maria Hirsch
für die Veranstaltung ICH bin (Wien 2005)

 

Aluef

Inti

Vlam

Schamba

Oom

Mehr davon

 


 

Energiebilder 2003 bis 2005

 

Mehr davon

 


 

Energiebilder 2002

 

Mehr davon

 


 

Energiebilder 2002

 

Mehr davon

 


© Hubert Hirsch - Poetische Tagträume


 

Zum Wegweiser auf der kosmischen Reise

 

Yin-Yang